Willkommen

Der SLÖ ist eine Gemeinschaft jener Lehrerinnen und Lehrer,

die sich den Grundwerten der Sozialdemokratie verpflichtet fühlen,

die eine fortschrittliche Schul- und Bildungspolitik mitgestalten wollen,

die sich als Motor von Schulentwicklung und Innovation verstehen und

die im Zentrum ihrer Arbeit das Kind mit seinen besonderen Bedürfnissen sehen wollen.

 

Vorsitzender 

Oliver Kölli, BEd, MA

Tel.: 0664  53 55 756

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Oliver-Koelli 1 Landessekretärin

Eva Bernat, BEd

Tel.: 0664 886 15 250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Bernat 0012R Bewerbung

Am 05.April 2017 wurde Oliver Kölli, MA im Rahmen der statutarischen Landeskonferenz für eine weitere Periode mit 100% Zustimmung zum Vorsitzenden des Landesvorstandes des sozialdemokratischen LehrerInnenvereins Steiermark gewählt.

Der Sozialdemokratische LehrerInnenverein Steiermark ist in sich in 11 Regionalorganisationen und 4 Berufsgruppen untergliedert.